DS AUTOMOBILES MOBILITÄTSGARANTIE
Zurück zur Startseite
Immer mobil. Immer sicher.
Die DS AUTOMOBILES MOBILITÄTSGARANTIE ist eine Dienstleistung, welche nach dem Garantieende "von Wartung zu Wartung", von Ihrem DS AUTOMOBILES Partner angeboten wird (service activated roadside assistance / SARA). Voraussetzung ist, dass Sie Ihr Fahrzeug (je nach Serviceintervall alle 12 oder 24 Monate) bei einem teilnehmenden DS AUTOMOBILES Partner warten lassen – so verfügen Sie immer über einen umfassenden Mobilitätsschutz.
Leistungen:
Die DS AUTOMOBILES MOBILITÄTSGARANTIE bietet eine kostenlose Hilfeleistung im Falle einer Fahruntüchtigkeit Ihres Fahrzeugs aufgrund einer Panne oder Unfall. Die Pannenhilfe wird auch bei selbst verschuldeten Ereignissen wie Reifen-, Batterie-, Treibstoffpanne oder verlorener/ eingesperrter Schlüssel geboten. Im Falle einer Abschleppung: ereignet sich die Panne oder der Unfall innerhalb 50 km zur Werkstatt, wo die DS AUTOMOBILES MOBILITÄTSGARANTIE abgeschlossen wurde, wird Ihr Fahrzeug auf Wunsch dorthin geschleppt. Darüber hinaus zur nächsten DS AUTOMOBILES Vertragswerkstatt.
Kontakt:
Über den Service von DS AUTOMOBILES ASSISTANCE können Sie unseren Pannen- und Abschleppdienst in ganz Europa¹ an 7 Tagen in der Woche rund um die Uhr² erreichen.
DS AUTOMOBILES ASSISTANCE
Europaweite gebührenfreie einheitliche Nummer* 0800 242 407 07
*Wenn Sie in Europa unterwegs sind, mit Ausnahme der folgenden Länder: Andorra, Albanien, Gibraltar, Liechtenstein, Serbien, Kosovo,
Vatikanstadt, Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Georgien, Moldawien oder Ukraine, wo die einheitliche gebührenfreie Nummer nicht verfügbar ist.
In diesem Fall müssen Sie die folgende Nummer zum ortsüblichen Gebührentarif wählen: 0033 134 650 707
Mobilität:
Die Vertragswerkstatt von DS AUTOMOBILES sorgt kostenlos mit einem alternativen Transportmittel für Ihre Weiterreise, wenn Ihr Fahrzeug aufgrund einer Panne fahruntüchtig ist - oder kümmert sich alternativ auf Ihre Kosten um Ihre Weiter- oder Heimreise. Wird ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt, so entspricht dies der gleichen oder der darunterliegenden Kategorie, je nach örtlicher Verfügbarkeit, für die Dauer der Reparatur und ohne Sonderausstattung. Sie müssen das Ersatzfahrzeug an den Standort zurückbringen, an dem Sie es abgeholt haben.
Wenn der Vorfall nicht am selben Tag gelöst werden kann, stehen Ihnen folgende Dienstleistungen zur Verfügung:
Leistungen:
Die DS AUTOMOBILES MOBILITÄTSGARANTIE bietet eine kostenlose Hilfeleistung im Falle einer Fahruntüchtigkeit Ihres Fahrzeugs aufgrund einer Panne oder Unfall. Die Pannenhilfe wird auch bei selbst verschuldeten Ereignissen wie Reifen-, Batterie-, Treibstoffpanne oder verlorener/ eingesperrter Schlüssel geboten. Im Falle einer Abschleppung: ereignet sich die Panne oder der Unfall innerhalb 50 km zur Werkstatt, wo die DS AUTOMOBILES MOBILITÄTSGARANTIE abgeschlossen wurde, wird Ihr Fahrzeug auf Wunsch dorthin geschleppt. Darüber hinaus zur nächsten DS AUTOMOBILES Vertragswerkstatt.
Kontakt:
Über den Service von DS AUTOMOBILES ASSISTANCE können Sie unseren Pannen- und Abschleppdienst in ganz Europa¹ an 7 Tagen in der Woche rund um die Uhr² erreichen.
DS AUTOMOBILES ASSISTANCE
Europaweite gebührenfreie einheitliche Nummer* 0800 242 407 07
*Wenn Sie in Europa unterwegs sind, mit Ausnahme der folgenden Länder: Andorra, Albanien, Gibraltar, Liechtenstein, Serbien, Kosovo,
Vatikanstadt, Armenien, Aserbaidschan, Weißrussland, Georgien, Moldawien oder Ukraine, wo die einheitliche gebührenfreie Nummer nicht verfügbar ist.
In diesem Fall müssen Sie die folgende Nummer zum ortsüblichen Gebührentarif wählen: 0033 134 650 707
Mobilität:
Die Vertragswerkstatt von DS AUTOMOBILES sorgt kostenlos mit einem alternativen Transportmittel für Ihre Weiterreise, wenn Ihr Fahrzeug aufgrund einer Panne fahruntüchtig ist - oder kümmert sich alternativ auf Ihre Kosten um Ihre Weiter- oder Heimreise. Wird ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt, so entspricht dies der gleichen oder der darunterliegenden Kategorie, je nach örtlicher Verfügbarkeit, für die Dauer der Reparatur und ohne Sonderausstattung. Sie müssen das Ersatzfahrzeug an den Standort zurückbringen, an dem Sie es abgeholt haben.
Wenn der Vorfall nicht am selben Tag gelöst werden kann, stehen Ihnen folgende Dienstleistungen zur Verfügung:
- ein Ersatzfahrzeug zu den oben genannten Bedingungen,
- Bereitstellung eines Taxis (oder eines Transportwagens mit Fahrer) bis zu einem Höchstbetrag von 150 CHF inklusive Mehrwertsteuer,
- Unterbringung vor Ort in einem 4 Sterne-Hotel, einschließlich Frühstück, für maximal vier Nächte,
- Ein Bahnticket, in der ersten Klasse, oder mit dem Flugzeug in der Economy-Klasse, wenn die Zugfahrt länger als sechs Stunden dauert. Die Kosten für die Verbindung zwischen dem Ort des Vorfalls und dem Bahnhof/Flughafen sind inbegriffen.
Darüber hinaus wird die Kostenübernahme für eine Einfachfahrkarte für eine Person mit der Bahn oder mit dem Flugzeug, um das reparierte Fahrzeug wieder in Empfang zu nehmen gewährleistet.
Die DS AUTOMOBILES ASSISTANCE kann unter bestimmten Umständen, die oben genannten Mobilitätsmittel kombinieren, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Die in diesem Absatz beschriebenen Dienstleistungen sind, alle Dienstleistungen und alle Begünstigten zusammengenommen, auf einen maximalen Gesamtbetrag von 650 CHF einschließlich Steuern beschränkt.
¹ Länder der Europäischen Union: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Spanien, Schweden, oder in den folgenden Ländern oder Gebieten: Andorra, Bosnien-Herzegowina, Gibraltar, Island, Kosovo, Liechtenstein, Mazedonien, Monaco, Montenegro, Norwegen, San Marino, Serbien, Schweiz, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich. In den französischen Überseegebieten ist die Hilfeleistung auf das Departement oder Verkaufsgebiet beschränkt. ² Das Organisieren eines Pannendienstes unabhängig von DS AUTOMOBILES ASSISTANCE durch eigene Mittel ist streng geregelt. Dienstleistungen, für die Sie ggf. bezahlt haben, können nur gegen Vorlage der Originalrechnung für Hotelkosten, Zug- oder Flugtickets bei einem autorisierten Vertragspartner des DS AUTOMOBILES-Händlernetzes erstattet werden, und dies im Rahmen der oben aufgeführten Bedingungen. Darüber hinaus werden nicht in Anspruch genommene Services von DS AUTOMOBILES ASSISTANCE nicht erstattet.
Die DS AUTOMOBILES ASSISTANCE kann unter bestimmten Umständen, die oben genannten Mobilitätsmittel kombinieren, um die Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Die in diesem Absatz beschriebenen Dienstleistungen sind, alle Dienstleistungen und alle Begünstigten zusammengenommen, auf einen maximalen Gesamtbetrag von 650 CHF einschließlich Steuern beschränkt.
¹ Länder der Europäischen Union: Österreich, Belgien, Bulgarien, Kroatien, Zypern, Tschechische Republik, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Spanien, Schweden, oder in den folgenden Ländern oder Gebieten: Andorra, Bosnien-Herzegowina, Gibraltar, Island, Kosovo, Liechtenstein, Mazedonien, Monaco, Montenegro, Norwegen, San Marino, Serbien, Schweiz, Vatikanstadt, Vereinigtes Königreich. In den französischen Überseegebieten ist die Hilfeleistung auf das Departement oder Verkaufsgebiet beschränkt. ² Das Organisieren eines Pannendienstes unabhängig von DS AUTOMOBILES ASSISTANCE durch eigene Mittel ist streng geregelt. Dienstleistungen, für die Sie ggf. bezahlt haben, können nur gegen Vorlage der Originalrechnung für Hotelkosten, Zug- oder Flugtickets bei einem autorisierten Vertragspartner des DS AUTOMOBILES-Händlernetzes erstattet werden, und dies im Rahmen der oben aufgeführten Bedingungen. Darüber hinaus werden nicht in Anspruch genommene Services von DS AUTOMOBILES ASSISTANCE nicht erstattet.